Servicetechniker Elektrotechniker (m/w)

Franke Coffee Systems GmbH

Offenburg

Nahrungsindustrie

Offenburg

Servicetechniker Elektrotechniker (m/w) Franke Coffee Systems GmbH Offenburg Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden; Montage und Inbetriebnahme von Geräten; Ersteinweisung des Kundenpersonals; Beseitigung eventueller Störungen und Durchführung von Wartungen.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Ländern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom Design Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Servicetechniker Elektrotechniker (m/w) Im Raum Offenburg Ist Ein Führender Lösungsanbieter Für Die Ausser-haus-kaffee­zubereitung Die Produktpalette Umfasst Vollautomatische Und Traditionelle Kaffee­ma­schi­nen Sowie Mengenbrüher Köstlicher Kaffee Schafft Wunderbare Momente Ihre Verantwortlichkeiten Persönlicher Ansprechpartner Für Unsere Kunden Montage Und Inbetriebnahme Von Geräten Ersteinweisung Des Kundenpersonals Beseitigung Eventueller Störungen Und Durchführung Von Wartungen Ihr Profil Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Engagierte Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Freude Im Umgang Mit Menschen Begeisterung Für Guten Kaffee Gepflegtes Auftreten Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Was Wir Bieten: In Ihrem Gebiet Das Sie Als Persönlicher Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bedienen Erwartet Sie Eine Selbstständige Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Leis­tungsgerechten Verdienstmöglichkeiten (festgehalt Und Zusatzleistungen) Ein Fir­men­wagen Notebook Sowie Die Gesamte Erforderliche Ausstattung Werden Ihnen Selbst­ver­stän­dlich Gestellt Gerne Bereiten Wir Sie Intensiv Auf Diese Position Vor Regelmäßige Schu­lungen Sichern Ihnen Einen Stets Aktuellen Wissensstand Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Elektriker Elektroniker Elektrotechnik Wartung Montage Monteur Monteurin Techniker Technikerin Servicetechnikerin Servicetechniker Elektriker Elektroniker Elektrotechnik Wartung Montage Monteur Monteurin Techniker Technikerin Servicetechnikerin Servicetechniker Servicetechniker Elektrotechniker (m/w) Persönlicher Ansprechpartner Für Unsere Kunden Montage Und Inbetriebnahme Von Geräten Ersteinweisung Des Kundenpersonals Beseitigung Eventueller Störungen Und Durchführung Von Wartungen Offenburg Elektriker Elektroniker Elektrotechnik Wartung Montage Monteur Monteurin Techniker Technikerin Servicetechnikerin Servicetechniker

Servicetechniker/in - Elektroniker/in
   Franke Coffee Systems GmbH (Wiesbaden)

Technischer Kundenbetreuer (m/w) First-Level-Support - Einsatzplanung
   Franke Coffee Systems GmbH (Grünsfeld)

Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst
   Franke Coffee Systems GmbH (Frankfurt/Mainz/Wiesbaden)

Tiefbauer (m/w/d)
   WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH (Schleiz)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger *in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -p
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Konstruktions- / Industriemechaniker (m/w/d) Blech- und Stahlbau
   Butzbach GmbH Industrietore (Unterroth)